Startseite
    All about...
    Music
    Sport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine HPü bei knuddels...Is n bissl mehr drauf als hier



http://myblog.de/betzi1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport

2.Liga - Wir sind dabei

Ein 2:2 gegen Wolfsburg hat den Teufeln leider nichts gebracht. Ab gehts in die 2.Liga. FAst auf den Tag genau ist der 2.abstieg der mannschaftsgeschichte "perfekt". Aber wir machens wie damals...Wiederaufstieg und Deutsche Meisterschaft. So wirds gemacht. Mit den jungen Talenten wäre es doch gelacht wenn wirs net schaffen. Ein gutes hat es ja.. man wird für nächste saison immer karten bekommen, weils dann gegen mannschaften wie aue oder karlsruhe geht. Und ein derby - gegen Koblenz. Naja Lauterer geben niemals auf - sie kämpfen!!!
14.5.06 20:27


1. Liga wir bleiben?!?!

In genau 10min wird das Schicksalsspiel am letzten Spieltag der Saison angepfiffen. Fabian Schönheim ist immer noch nicht fit, und so wird er heut nicht in der Abwehr mitwirken können... Für die Leutz die aufm Stiftsplatz in Lautern sind, viel Spass beim feiern...Ich wär auch gekommen, wenn meine dumme Mudda mich ma frühzeitig gelassen hät! Naja, jetzt werd ich das Spiel wohl am Radio verfolgen müssen... Knapp 9.000 Fans sind mit nach Wolfsburg gereist und werden unsere Mannschaft gehörig unterstützen. Ihr schafft das schon! Schließlich wollen wir nächste Saison die Meenzer in die 2.Liga befördern!!!


__________________________________________________

{Wir sind nicht Fans wegen der Trikots, sondern wegen dem Teufel im Herzen}
13.5.06 15:24


Notstand in der Pfalz?

Am Samstag, den 13.05.2006 um 17:15Uhr wird sich entscheiden, ob Lautern in der 1.Liga bleibt oder für die 2.Liga planen muss. Viele haben sie schon abgeschrieben, aber die meisten (zu den gehöre ich auch ^^) glauben immer noch fest an ihren FCK. Denn diese junge Mannschaft weiß genau um was es geht und wird deswegen alles in Bewegung setzen, um gegen den Vfl Wolfsburg zu gewinnen! Bei dieser Mannschaft muss man einfach mit allem rechnen! Die werden die Wolfsburger schon vom Platz hauen!!!
12.5.06 14:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung