Startseite
    All about...
    Music
    Sport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine HPü bei knuddels...Is n bissl mehr drauf als hier



http://myblog.de/betzi1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Listen² Bushido ~ Von der Skyline zum Bordstein zurück

Bushido ~ Von der Skyline zum Bordstein zurück

Es geht wie von selbst, ich blicke auf den Asphalt. Früher dacht ich immer nur jeden Tag: „Ich schaffs bald“ Ich bin gekommen, um es zum Bordstein zurückzubringen. Euch bleibt gar nichts übrig, außer morgen von der Brücke springen. Ich war der Erste hier, G-Rap auf Deutsch. Denn du musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuft. Sonny Techno, raus aus meinem Ghetto. Ich passe mich nicht an, trotzdem hol ich mir den Echo. Hörst du den Takt, den „Rythem Of The Night“? Ihr wollt alle hoch, doch die Kids finden euch zu weich, yeah. Ich bin die Nummer 1, wer will mein Feind sein? Es ist Crime-Time, Berlin ist mein Heim. Und bis zur Skyline, Rache in der Nacht. Meine Stimme liegt wie ein Schatten auf der Stadt, yeah. Guck zum Horizont, siehst du dieses große B? Ich mach das Fenster auf und seh die Kleinkinder Drogen nehmen.

Hook: Es geht, von der Skyline zum Bordstein zurück. Siehst du unsre Welt wie sie niemals still steht, yeah? Ich hab vom Horizont zum Asphalt geblickt. Es ist unser Leben in ´ner Stadt die niemals schläft, yeah. Von der Skyline zum Bordstein zurück. Denn um umzukehren ist es leider schon zu spät, yeah. Ich hab vom Horizont zum Asphalt geblickt. Ich bin dieser Junge und ich bleib auf meinem Weg, yeah.

Es geht, wie von selbst. Lederjacken, Silberketten. Früher hieß es für mich, jede Nacht ich bin am Rappen. Ich bin immer noch der mit dem Zahnstocher. Ich schaufel immer noch in Berlin dein Grab, Opfer. Was ist jetzt? Mach nur weiter, dummer Hund. Ich ruf: „ersguterjunge“ und schon brennt der Untergrund. Barbecue is over, bounce, wenn ich komme. Ich trag Carlo-Gangster-Shirts und werd braun unter der Sonne. Der Dschungel aus Beton, die Lunge voller Smog. Glaub mir, niemand anders hat 2x Gold am Block. Du bist ein nasses Hemd, ich seh der Asphalt brennt. Ich bin dieser Junge, den man auch im Knast erkennt. Ich hab Benzin im Blut, der Horizont ist schwarz geworden. Deine krassen Freunde sind in meinem Arsch gestorben. Da gibt es ein Problem. Ich bin gemein wie 10. Guck hoch, du kannst das B auf meiner Skyline sehn.

Hook (1x)

Es geht, wie von selbst. Man sagt, dass ich perfekt bin. Ich bin Streetfighter, weil die Strassen voller Kecks sind. Es ist mein Bezirk, scheiße wa? Bushido bringt Rap wieder in die 30er. Es ist Zeit fürs Bett. Denkt ihr, ihr seit kugelsicher? Jeder hier im Rapgeschäft ist für mich ein schwuler Stricher. Friss den Bordstein, ich gehe durch mein Viertel. Du hast irgendwas zu sagen? Komm erzähl es meinem Gürtel. Hast du Mut oder Angst? Rap ist, was du nicht kannst. Ich bin hart wie mein Schwanz und komm nachts ausm Schrank. Ich bin, unantastbar, der Rapper der im Knast war. Du und deine Freunde sind die Typen, die nie krass warn. Guck du Bastard, ich komme in der Dunkelheit. Mama sagt, ich darf mit keinem von euch Kumpel sein. Und vom Horizont zurück auf die Street. Yeah, Sonny Black, back am Block, Mission Complete.

Hook (1x)
2.9.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung