Startseite
    All about...
    Music
    Sport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine HPü bei knuddels...Is n bissl mehr drauf als hier



http://myblog.de/betzi1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Listen² Saad ~ Womit hab ich das verdient

Saad ~ Womit hab ich das verdient

Womit hab ich das verdient? Mein Volk ist am Sterben. Meine Landsleute halten aus, gefoltert zu werden. Mein Vater wurde verfolgt. Zehn Jahre später sind wir hier in Deutschland und sein kleiner Sohn hat Erfolg. Das ist nicht wert für mein Volk. Wie konntet ihr das tun? Sag mir, wieso wird immer noch geschossen in Beirut? Bitte sag mir, womit hab ich das verdient. Das der Bruder meines Vaters nicht den Knast verließ. Mama sag, ob die Scheißzeiten sich ändern werden. Sag was Liebe und Freiheit noch für die Menschen wert sind. Was ist der Wert, dieser Frieden dort im Nahen Osten? In Geld würde er bestimmt riesige Zahlen kosten. Fühl mich in meiner Haut wie’n Einsiedlerkrebs und erwart nicht, dass du diese Scheiße verstehst. Es ist fast schon zu viel. Es geht um das und dies. Lieber Gott, sag mir womit hab ich das verdient?
Refrain (2x): Womit ham wir das verdient? Fragen sich meine Landsleute. Tut euch jetzt zusammen, es liegt in eurer Hand, Leute. Womit ham wir das verdient, dass wir jetzt am Ende sind? Wir alle warten auf den Tag der uns die Wende bringt.
Womit hab ich das verdient? Meine Mama ist am Heulen. Denn ich habe zu viel Zeit und zu lange schon vergeudet. Es gibt oft Menschen, Menschen die schon mit 40 sterben. Und deshalb hab ich auch entschieden, aus mir wird was werden. Jedem sein Schicksal ist es, in der Truhe zu liegen. Das hier ist für meinen Opa und ich hoff er ruht in Frieden. Zu viele schießen immer noch im meiner Heimat. Was würden tote Menschen geben nur für einen Tag? Sei stark Mama, ich werd wieder komm‘ zu dir. Niemand kann mir erklären, was im Libanon passiert. Lieber Gott, ist das wirklich was du wolltest? Sag mir bitte warum unser Vaterland vom Hass verflogt ist. Guck dich um und sieh in welcher Lage ist mein Volk? Trotzdem schau ich hoch, hoch auf meine Fahne voller Stolz. Man weiß es nie. Vielleicht muss morgen dein Nachbar fliehen. Und ich frag mich wirklich womit hab ich das verdient?
Refrain (2x)
Womit hab ich das verdient? Ein Fremder der Landes. Will mich krass benehm, doch wird wie ein Gangster behandelt. Sag, warum will mir hier niemand diese Scheiße gönnen? Warum hab ich noch Freunde die nicht schreiben können? Auf meiner Tour häng ich dein Bild an meine Wand, Mama. Komm ich dann zurück, küss ich deine Hand, Mama. Du weißt genau ich war mit 10 schon ein harter Mann. Warum gibt es leider Krieg in unserem Vaterland? Als kleiner Junge in der Schule fiels mir langsam auf. Frag mich, warum seh ich nicht wie all die andern aus? Warum hab ich in Deutsch immer ne 6 gesehn? Der Lehrer lies mich dann zur Strafe in der Ecke stehn. Mein Vater weiß, ich trag mit Stolz unsern Familiennamen. Geh auf die Knie, bet zu Gott und bitte ihn um Gnade. Bete, damit meine Mutter keinen Hass mehr sieht. Und ich frage mich, warum hab ich das verdient?
Refrain (2x)
7.7.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung