Startseite
    All about...
    Music
    Sport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine HPü bei knuddels...Is n bissl mehr drauf als hier



http://myblog.de/betzi1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr...neues Glück?!

Hey Leude!

Wollt euch nur mal n frohes neues Jahr wünschen... Das neue Jahr kann nur besser werden!

In einer Woche geht die Schule wieder los, d.h. auch, dass es bald Zeugnisse gibt. Ohje...Also das brauch ich jetz nich unbedingt. Aba was solls...

Hab ma als Link meine HPü bei Knuddels eingestellt...Die is akuteller un da is auch mehr drauf. Also vorbeischaun lohnt sich.

Naja, was gibts noch zu sagen?!
Lautern steigt auf!! *g*

Byebye Leude...GB Eintrag nich vergessn...

*schmatz* Lisa
1.1.07 19:05


*muhiiiiiiii* xDDDDDDDD

ICH HAB DIE KARTEN!! *muhiii* Das Konzert is ausverkauft und ich hab noch 2Karten bekommen. *megafroi* So geil ej!!
Gibt nur ein Problem... Wer geht mit mir?? Vorschläge nehm ich gern entgegen...

~22.2.07 Bushido "Von der Skyline zur Bühne zurück Tour 2007" @ Saarbrücken~



6.1.07 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung