Startseite
    All about...
    Music
    Sport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine HPü bei knuddels...Is n bissl mehr drauf als hier



http://myblog.de/betzi1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





GAnz schön stressig...

Hilfe!! Überlastung... xD Strrichen kann ganz schön anstrengend sein...*g* aber dafür sieht mein Zimmer jetzt sau geil aus...!!! *froi*

Musik: ENDLICH...
Ich hasse zwar Eko Fresh, aber sein Lied zusammen mit Bushido "Gheddo" ist einfach geil!! Unbedingt zu kaufen...
3.6.06 19:18


Endlich Sommer! *froizZz*

Wie gehts euch da draußen? Mir im Moment eher schlecht als Recht.
Das wurd aber auch mal langsam Zeit! Endlich Sommer und warmes Wetter... *g* Dann beginnt ab morgen der 2.Std das Wochenende un am Samstag gehts auf ne Hochzeit.
WOW!! In genau 6Tagen ziehen wir um -endlich raus aus diesem Kuhkaff hier.
Neue Single von Saad ist draußen: "Womit hab ich das verdient?" Will das auch endlich mal hören...Ist bestimmt sau geil!

________________________________________________
~Ich brauch ein Pflaster für die Seele, weil ich nicht verbluten mag!~ (Sieh in meine Augen - Bushido feat. D-Bo)
8.6.06 21:12


Endlich wieder Internet! *froi*

Wurde ja mal langsam wieder Zeit das ich mein INternet wieder hab. :-P auf jeden fall bekommen wir irgendwann auch noch ne flatrate damit das alles mal schneller läuft. bin nur mal gespannt wann...

DEUTSCHALND WIRD WELTMEISTER!!!
30.6.06 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung